"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,                                                                           damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"          
(Winston Churchill)

Die Steak Zubereitung

Im " The Seven" werden die Steaks mit einem Beefer zubereitet, damit der Geschmack des saftigen Fleisches richtig zur Geltung kommt.

Die perfekte Symbiose aus gutem Fleisch, durchdachter Technik und Urknall-Hitze !!

Manchmal müssen es eben fast 1000° Grad sein! Grillen ist ja schon toll – aber Beefen setzt dem Fleisch nun mal die Krone auf. Fleischzubereitung mit einem Beefer setzt neue Maßstäbe, denn während ein konventioneller Grill das Fleisch über einen längeren Zeitraum bei 400° Grad Celsius gart, karamellisiert der Beefer die Außenhaut bei fast 1000° Grad Celsius in Sekunden und zaubert so Kurzgebratenes 2.0 ! Viele Gäste berichten uns, dass Ihnen anfänglich die Vorstellungskraft gefehlt hat, wie groß der Unterschied zum konventionellen Grillen ist. Jeder, der schon mal einen Beefer in Aktion gesehen hat, weiß, was wir meinen…"Beef it or leave it"